Fuck Cancer Shooting

in Boudoir
Zugriffe: 1371

und zack hat man Krebs ...

meine liebe Nathalie habe ich schon vor einigen Jahren mit ihrem Mann an der Hochzeit fotografiert, zuvor beim Einladungskartenshooting, danach beim Sportshooting usw. Dann erst vor knapp 2 Jahren mit Babybauch und kurz drauf kam ihr Sohn zur Welt. Sprich Newbornshoot. Das nächste Ereignis war dann plötzlich die Diagnose - Brustkrebs.

Junge Mama, tolle Ehefrau und Krebskrank... So spielt das Leben manchmal. Bullshit. Mittlerweile feiert sie heute "Bergfest", die hälfte der Chemo ist rum und jetzt kommt sie von Mal zu Mal näher ans Ende der Chemo. Der Tumor ist, zum GLÜCK, schon komplett verschwunden. TEU TEU TEU.

Meine Liebe, bleib stark. Die letzten packst du auch noch.

An alle lieben Menschen da draußen.... Bleibt stark da draußen und haltet durch❤️

Eure Miriam