Fuck Cancer Boudoir Shooting

in Boudoir
Zugriffe: 526

in meinen Studio

Heute gibt es mal ein bisschen was Anderes von mir ....
Es gibt auch andere Zeiten im Leben als die „HOCH“zeiten die ich euch hier sehr gerne zeige. Es sind die Zeiten in den wir auf unsere innere Stärke, auf unsere Familien und unsere Freunde zählen müssen und in das Leben vertrauen müssen. Darauf vertrauen das alles einen Weg geht den wir schaffen können.
Ich liebe echte Momente. Auch dieses Bild ist echt. Eine echte Emotion die ganz klar zum Ausdruck gebracht wird.
Atha hat die #Chemo überstanden die erste OP ist mittlerweile auch überstanden. Nun folgen aber noch einige andere OP‘s aber ich bin ganz sicher das sie auch diese gut schafft. Fühl dich gedrückt mein Liebe.
An alle lieben Menschen da draußen die ein Päckchen zu tragen haben oder auch zu viele Päckchen .... Bleibt stark da draußen und haltet durch❤️

Eure Miriam

 










 

Fotografin: Miriam Horntrich - MiHo-Photography

Location: Mein Studio :)