Gemeinderats- und Kreistagswahlen 2019

Zugriffe: 497

in Mühlacker.

Politik ist ja nicht gerade das Thema welches hier in meinen Blog passt. Allerdings muss ich sagen, es ist echt wichtig sich ein bisschen damit zu beschäftigen.



Dieses Jahr wurde ich von der FDP Mühlacker für die Wahlkampagne gebucht. Ich war ehrlich gesagt schon echt gespannt wie das so werden wird und ob ich meine Ideen mit der  schwarz-weiß Fotografie durchsetzten kann. Wie ihr sehen könnt - es hat geklappt :) ich habe vollstes Vertrauen genossen - DANKE!



Ich möchte hier auch gar kein politisches Fass aufmachen oder mich für eine Partei stark machen - meine Gedanken sind Andere. Ich wünsche mir von all denen die dies hier lesen: geht wählen! Fast gleich wen ihr wählen möchtet, aber geht wählen. Jede Stimme zählt - auch jede Einzelne von euch. Die Wahlbeteiligung ist einfach unterirdisch und ich möchte einfach ein bisschen was dafür tun damit der ein oder andere evtl. doch zur Wahl geht.

Also am Sonntag den 26. Mai 2019 sind Gemeinderats- und  Kreistagswahlen - auf gehts :)

Wir sehen uns :)


Miri <3

 






Fotografin: Miriam Horntrich - MiHo-Photography